Publikationen

Schon früh wurde die Pentacon AG auch im Bereich «Projektmanagement» tätig, vor allem in der Rolle als externe Projektleitung für firmeninterne Projekte, für welche die benötigte Expertise im Unternehmen nicht zur Verfügung stand. Aus diesen umfassenden Erfahrungen bei der Abwicklung komplexer Vorhaben entwickelte sich die Idee, dieses Praxiswissen auch in Buchform festzuhalten.

 

Im Springerverlag, Berlin konnten die folgenden Fachbücher in deutscher und englischer Sprache publiziert werden. Die weitgehend identischen Werke repräsentieren den neusten Stand der Entwicklung in dieser Wissensdomäne und werden als Standardwerke in vielen Unternehmen, Universitäten und Weiterbildungsinstituten eingesetzt.

Fachbücher

Handbuch Projektmanagement

5. Auflage, Jürg Kuster et.al.

Project Management Handbook

2. Auflage, Jürg Kuster et.al.